Die erste Sachsenmeisterschaft im Beach-Handball war ein unvergessliches Erlebnis für unsere männliche C-Jugend: Mit Team Endstation LVB, Team Freifahrtsschein LVB und LVB Linie 12 gingen gleich drei Mannschaften an den Start – und am Ende standen alle drei LVB-Teams auf dem Podest. Besser ....







