E-Jugend beendet Saison in oberer Tabellenhälfte

Platzierungsspiele

Am Samstag, 07.05.22, standen für die männliche Jugend E die Abschlussspiele der laufenden Saison an. Geplant war, die Plätze 3 und 4 aus den beiden Staffeln der Bezirksliga im Kreuzvergleich mit anschließenden Platzierungsspielen auszuspielen. Spielzeit war 2 x 15min pro Spiel. Die ....

E-Jugend macht Platz 2 fest

ReStart der E-Jugend

Für die kleinsten der SG LVB hieß es in den drei letzten Spielen, den etwas misslungenen Start wieder weg zu machen. Aufgrund des jungen Alters aller Spieler konnte in der Corona Pause fleißig weiter trainiert werden. Hauptschwerpunkt war hier natürlich das üben der Manndeckung und die ....

Tolle Leistung, jedoch nicht belohnt

E-Jugend - TSV Markkleeberg 9:14 (3:6)

Am heutigen Heimspieltag, begrüßte im ersten Spiel des Tages, die E-Jugend die Mannschaft des TSV Markkleeberg. Anfänglich fanden wir gut ins Spiel und konnten mit 2:1 in Führung gehen. Doch ab da schlichen sich immer wiederauf beiden Seiten technische Fehler ein. Bis zur zehnten Minute ging ..

E-Jugend feiert souveränen Sieg gegen SC DHFK ll

SC DHFK II - SG LVB 15:21 (4:11)

Zum Sonntag waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SC DHFK. Nachdem wir im ersten Spiel eine gute Form gefunden hatten, gingen wir trotzdem mit großem Respekt in das Spiel. Dies spiegelte sich in den ersten drei Minuten auch in allen wieder. Doch der Gegner war auf Augenhöhe. Eine ....